Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Antworten auf eure Fragen

Nach unten 
AutorNachricht
Tin Two Face
Leader / General.stelv.
Leader / General.stelv.
Tin Two Face


Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 43
Ort : Da wo die ressis sind

Antworten auf eure Fragen Empty
BeitragThema: Antworten auf eure Fragen   Antworten auf eure Fragen Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 5:57 pm

Hier die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Sucht Euch eine aus:



1. "Nein, wir diskutieren nicht alles aus."

2. "Nein, wir wollen nicht wissen, warum das Zeug bei dir herumlag."

3. "Nein, wir geben das Zeug auch nicht zurück."

4. "Nein, wir haben keine Angst."

5. "Nein, wir sind keine Multis, bei uns spielt außer Mama und Papa auch der Hamster."

6. "Nein, betteln und flehen nützt nichts."

7. "Nein, bestechlich sind wir auch nicht. Wieviel?"

8. "Nein, wir werden nicht erwischt, wir haben unsere Pushacc´s gut versteckt."

9. "Nein, das wissen die Admins bereits, aber sie sind unsere Freunde."

10. "Nein, nicht nur du bist unsere private Farm."

11. "Nein, wir wurden nicht zu wenig als Kind gesäugt und bekamen nicht genug Mutterliebe, ich bekam noch mit 5 die Brust und trage noch heute zwischendurch eine Windel."

12. "Nein, wir brauchen kein Mitleid, deine ress reichen uns."

13. "Ja, wir sind rl Versager, wie können wir dich sonst um die Zeit atten und sind soweit oben in den Stats."

14. "Ja, wir sind alle arbeitslos und haben kein rl, ausserdem ist die Erde eine Scheibe."

15. "Ja, wir sind alle unendlich hässlich, fett und hatten ausser mit unseren Händen noch keinerlei sexuelle Kontakte und Ja, wir habens schon versucht, aber unser ist zu klein für´s Diskettenlaufwerk."

16. "Ja, wir wurden gepusht, unter anderem gerade von dir."

17. "Ja, es ist uns völlig egal, auf welchem Platz du jetzt bist."

18. "Ja, wenn du nun zuwenig Punkte hast, solltest du aus deiner Ally gekickt werden."

19. "Ja, sowas finden wir gut."

20. "Ja, wir wissen, das deine Ally/ Brüder/ Kumpels/ die UNO/ die Heilsarmee jetzt hinter uns her sind. Koords gibts auf Anfrage."

21."Ja, wir werden es wieder tun."

22. "Ja, das ist fair, denn das machen wir mit allen so."

23. "Ja, es ist dein Recht, so etwas von uns zu denken."

24. "Ja, du darfst von uns aus die Admins soviel belästigen wie du willst."

25. "Ja, es gibt das Ende der Nahrungskette und rate mal wo du bist."

26. "Ja, dann sei doch froh, noch tiefer gehts nicht."

27. "Was? Wir haben nicht alles mitgenommen? Schlamperei...
Wie waren die Koordinaten?"

28. Wer keinen ausreichenden Schutz in seiner Kolo hat bekommt Besuch von mir, bevor ein anderer es macht.

29. Du hast das auf Lager was in meinem Lager gerade dringend gebraucht wird.

30. Sorry, aber meine Truppen waren auf Inselrundreise und haben sich Andenken mitgenommen, das machen die immer so.

31. Du gehörst einer Ally an die von mir und meinen Kollegen nun öfter Besuch bekommen wird.

32. Deine letzte PN war wirklich unter aller sau und deshalb komme ich dich nun regelmäßig besuchen.

33. Ups, ich wollte eigentlich nur mal schauen wie es ist, wenn man Plündern geht.

34. Ich war das nicht, das war ein anderer.

35. Da deine Resis so mangelhaft gesichert waren, hab ich, herzensgut wie ich nunmal bin, mich ihrer angenommen und sie in meine sichere Obhut genommen. Nicht das noch jemand kommt und sie dir wegnimmt.

36. Was, das warst du? Da muss ich mich verklickt haben!

37. Meine Jungs waren auf Pilgerfahrt und sind nur bei dir zu Besuch um ein paar Gläser Wein zu geniesen.

38. Du hälst das anscheinend für eine persönliche Vendetta. Aber so wichtig bist du mir nicht, es geht mir nur um deine Ressis.

39. Warum? Sieh dir doch einfach unsere Heulecke an!
Nach oben Nach unten
https://samurai.forumieren.de
 
Antworten auf eure Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Externer Bereich :: Heulecke-
Gehe zu: