Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Optik des Forums ist spitzenklasse

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Magier
Gast




Optik des Forums ist spitzenklasse Empty
BeitragThema: Optik des Forums ist spitzenklasse   Optik des Forums ist spitzenklasse Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 8:28 pm

@Foren Admin: Respekt! Sieht klasse aus. Hast Du aber auch nicht zum erstenmal gemacht, oder?

Vielleicht begegnet man sich ja mal imgame.

Einen schönen Abend @all

Grüße Magier
Nach oben Nach unten
Nasu no Yoichi
Admin
Admin
Nasu no Yoichi


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 31
Ort : Da wo Tin und Schumi sind :P

Optik des Forums ist spitzenklasse Empty
BeitragThema: Re: Optik des Forums ist spitzenklasse   Optik des Forums ist spitzenklasse Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 8:58 am

Vielen dank.

Und nein das ist nicht das erste. Ein paar hab ich schon auf dem Gewissen smilie_happy_069 .
Nach oben Nach unten
klexx_ma
Gast




Optik des Forums ist spitzenklasse Empty
BeitragThema: Re: Optik des Forums ist spitzenklasse   Optik des Forums ist spitzenklasse Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 3:04 pm

Kann mich dem nur anschließen^^ Das Forum sieht geil aus und die Externe ebenso^^ :finger2:
Viel Glück noch mit der Alli^^
Nach oben Nach unten
FinalStr
Gast




Optik des Forums ist spitzenklasse Empty
BeitragThema: Re: Optik des Forums ist spitzenklasse   Optik des Forums ist spitzenklasse Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 8:10 pm

Stimme ebenfalls zu, vorallem die externe macht einen super Eindruck!
Mal ne Frage, wo liegen eigentlich eure Inseln, würd mich ja mal brennend interessieren, wie weit ihr von mir weg seid smilie_happy_258
Gruß FinalStryke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Optik des Forums ist spitzenklasse Empty
BeitragThema: Re: Optik des Forums ist spitzenklasse   Optik des Forums ist spitzenklasse Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 8:22 pm

FinalStr schrieb:
Stimme ebenfalls zu, vorallem die externe macht einen super Eindruck!
Mal ne Frage, wo liegen eigentlich eure Inseln, würd mich ja mal brennend interessieren, wie weit ihr von mir weg seid smilie_happy_258
Gruß FinalStryke

Wir haben unser Zentrum ca. 3 Stunden von deinen Städten weg. Und danke für eure positiven Beiträge.
Nach oben Nach unten
FinalStr
Gast




Optik des Forums ist spitzenklasse Empty
BeitragThema: Re: Optik des Forums ist spitzenklasse   Optik des Forums ist spitzenklasse Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 8:58 pm

Hm schade, is ja dann doch ne ziemliche Entfernung - aber vielen Dank für die Info smilie_happy_069
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Optik des Forums ist spitzenklasse Empty
BeitragThema: Re: Optik des Forums ist spitzenklasse   Optik des Forums ist spitzenklasse Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 9:53 pm

Mit der Zeit werden wir sicher auch Städte bei dir in der Nähe haben.

Und Danke für das Lob Hyde und ich haben da lange dran gefeilt smilie_happy_069
Nach oben Nach unten
FinalStr
Gast




Optik des Forums ist spitzenklasse Empty
BeitragThema: Re: Optik des Forums ist spitzenklasse   Optik des Forums ist spitzenklasse Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 8:06 am

Kein Problem, wer Lob verdient, sollte es auch bekommen ^^
Na vielleicht treffen sich unsere Wege dann später einmal (bei mir in der nähe siedeln nicht grade heldenallianzen und auf nem neuen server steht man ja ungern alleine da)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Optik des Forums ist spitzenklasse Empty
BeitragThema: Re: Optik des Forums ist spitzenklasse   Optik des Forums ist spitzenklasse Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 10:37 am

auch ich sage: EHRE WEM EHRE GEBÜHRT !!!

imho ist vor allem die externe seite ein werbe-plakat allererster güte :bounce:
Nach oben Nach unten
Djukles
Gast




Optik des Forums ist spitzenklasse Empty
BeitragThema: Re: Optik des Forums ist spitzenklasse   Optik des Forums ist spitzenklasse Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 11:46 am

:shock:

wow.forum sieht echt klasse aus :o
und
die externe seite ist richtig genial,mark smilie_happy_326


gruss
djukles
Nach oben Nach unten
Snowman
Gast




Optik des Forums ist spitzenklasse Empty
BeitragThema: Re: Optik des Forums ist spitzenklasse   Optik des Forums ist spitzenklasse Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 2:42 pm

Kann mich den Vorrednern nur anschließen,

die externe sowie euer Forum sieht top aus....
da kann man nur sagen das das klasse arbeit war.

Viel erfolg euch auf euren wegen


:saufen: :saufen:
Nach oben Nach unten
gast
Gast




Optik des Forums ist spitzenklasse Empty
BeitragThema: gasz   Optik des Forums ist spitzenklasse Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 11:41 pm

dann hoffe ich ihr habt nicht so ne große klappe und zeigt mir auf omikron was ihr draufhabt smilie_happy_069
Nach oben Nach unten
Nasu no Yoichi
Admin
Admin
Nasu no Yoichi


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 31
Ort : Da wo Tin und Schumi sind :P

Optik des Forums ist spitzenklasse Empty
BeitragThema: Re: Optik des Forums ist spitzenklasse   Optik des Forums ist spitzenklasse Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 12:01 am

Dann sag uns deinen Namen, wir zeigen dir gern wo der Hammer hängt. smilie_frech_026
Nach oben Nach unten
Tin Two Face
Leader / General.stelv.
Leader / General.stelv.
Tin Two Face


Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 43
Ort : Da wo die ressis sind

Optik des Forums ist spitzenklasse Empty
BeitragThema: Re: Optik des Forums ist spitzenklasse   Optik des Forums ist spitzenklasse Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 12:12 am

:aplaus: :klugscheiß: :Muhahaha:
Nach oben Nach unten
https://samurai.forumieren.de
Gast
Gast




Optik des Forums ist spitzenklasse Empty
BeitragThema: Re: Optik des Forums ist spitzenklasse   Optik des Forums ist spitzenklasse Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 12:18 am

Snowman?? DU DER den ich kenn,der Eisbär?? :oops:




Und Fremder, wir haben nie ne große Klappe,aber du wei es scheint :griiiins:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Optik des Forums ist spitzenklasse Empty
BeitragThema: Re: Optik des Forums ist spitzenklasse   Optik des Forums ist spitzenklasse Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 12:50 am

^^ Das war bestimmt Falkenauge, der hat die Klappe im Forum diesbezüglich auch schon aufgemacht...

*blablabla*
Nach oben Nach unten
snowman9
Gast




Optik des Forums ist spitzenklasse Empty
BeitragThema: heulecke ist geil :D   Optik des Forums ist spitzenklasse Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 12:50 pm

hey, wollt nur ma schaun wies der platz 1 ally denn so geht... auf jeden fall ist die heulecke sowas von geil^^

gruss snowman95 :cheers:
Nach oben Nach unten
gast
Gast




Optik des Forums ist spitzenklasse Empty
BeitragThema: Re: Optik des Forums ist spitzenklasse   Optik des Forums ist spitzenklasse Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 4:50 pm

schönes forum mich würde es interresieren welche seite du verwendet hast smilie_happy_326 smilie_happy_069

echt klasse zeigt es LOGE

gruß
shadow smilie_happy_326
Nach oben Nach unten
Player55
Gast




Optik des Forums ist spitzenklasse Empty
BeitragThema: Re: Optik des Forums ist spitzenklasse   Optik des Forums ist spitzenklasse Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 10:58 pm

Also ich muss sagen, das Forum ist nicht schlecht^^

Die Heulecke ist auch gut gemacht^^


Grüße smilie_happy_326 :27:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Optik des Forums ist spitzenklasse Empty
BeitragThema: Re: Optik des Forums ist spitzenklasse   Optik des Forums ist spitzenklasse Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Optik des Forums ist spitzenklasse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Externer Bereich :: Gästebuch-
Gehe zu: